Always and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leonore Sommerset

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonore_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

Leonore Sommerset Empty
BeitragThema: Leonore Sommerset   Leonore Sommerset Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:10 pm

Name:
Leonore Sommerset
Spitzname:
Leo, Leonie
Alter:
17 Jahre
Geburtsdatum:
01.03.
Geburtsort:
London
Beruf/Jahrgang:
Siebter Jahrgang
Haus (+ 2 Wahl):
Gryffindor / Rawenclaw
Wohnort:
Paris / seit ein paar Monaten London

Familie:
Vater: Viktor Sommerst (geb. in Paris)
Beruf des Vaters: Leiter des Auroren-Teams 3
Mutter: Ann Sommerset geb. St. James (geb. in England)
Beruf der Mutter: Stationsleiterin der Abteilung Fluchschäden im St. Mungos
Geschwister: Gabriel Sommerset (25 Jahre, Auror) und ihre Zwillingsschwester Aurora (17)

Tier: eine Babykatze namens Josie

Aussehen:
Haare: dunkelbraune bis schwarze Haare
Augen: rehbraune Augen
Figur: schlank
Kleiderstil: auffallende Kleidung, sehr experimentierfreudig, farbenfroh
Besondere Merkmale: ein kleines herzförmiges Muttermal am Steißbein

Charakter (mind. 10 Sätze)
Leo ist die Ältere der Zwillinge. Sie ist das genaue Gegenteil ihrer Schwester, naja fast. Leonie ist ein kleiner Wirbelwind. Sie ist immer am Lachen. Das Mädchen hat überhaupt keine Probleme auf Menschen zuzugehen. Im Gegenteil manche können sich wirklich belästig von ihr fühlen. Leo versucht immer ihren Willen durchzubekommen, mit einem Wort sie ist ein Sturkopf. Sie liebt ihre Schwester über alles und hat das Gefühl, das sie ihren Zwilling beschützen muss und vor allem aus ihrer Traumwelt zu reißen. Leonore ist sehr chaotisch. Schulsachen verschwinden bei ihr dauernd. Hausaufgaben vergisst sie ständig und Bücher sind ihr ein Graus. Ihr Klamotten liegen im Schlafsaal oder in ihrem Zimmer verstreut herum. Die dunkelhaarige liebt es mit Jungs zu flirten und findet auch schnell Freunde. Sie geht nirgend ohne ihren Zwilling hin.

Stärken:

bringt andere zum Lachen
sie ist ein offener Mensch
VgddK
Quidditch spielen


Schwächen:

jähzornig
redet wie aufgezogen
verliert alles und ist ständig am Suchen

Abneigungen:

Spinnen (bekommt immer einen hysterischen Anfall wenn sie eine sieht)
Menschen die nur an die reine Rasse glauben
Nüsse (findet sie nur ekelig)
Musik machen (hören tut sie Musik gerne)
Machos

Vorlieben:

heiße Schokolade
Quidditch
Rockmusik
Streiche spielen

Lebenslauf (mind. 20 Sätze)
Leonore ist die Älterste der Zwillingsschwestern. Sie wurde um 2 Minuten vor Mitternacht geboren, also ganze vier Minuten vor ihrer jüngeren Schwester Aurora zur Welt. Leo war schon als Baby sehr anstrengend, dauernd wollte sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Im Alter von zwei Jahren zog Leonie zusammen mit ihrer Familie nach Paris zu ihrem Großvater. Ihr Großvater liebte es seine beiden Enkeltöchter zu verwöhnen und vor allem zu fördern. Da Leonie sehr sportlich ist, hat Gabriel (der Großvater) schon von Kleinkindalter an, Quidditch beigebracht. Er hat ihr gewagte Manöver gezeigt, genauso wie er ihr Spielzüge erklärte hatte. Leo spricht aktzentfrei englisch und deutsch. Den Spitznamen Leo hat sie von ihrem Großvater bekommen, da sie immer wie ein Löwe brüllt, wenn sie wütend ist. Leonore kann sich schnell über Dinge aufregen. Sie ist stur und vor allem muss es immer nach ihrem Kopf gehen. Sie besuchte sie selbe Klasse und das selbe Haus wie ihre Schwester. Leo war hell auf begeistert, als sie erfuhr das sie nach London umzogen. Erstens weil sie so viel von Hogwarts gehört hatte und zweitens weil Hogwarts für seine Quidditch-Mannschaften bekannt war Daher machte ihr der Umzug auch weniger aus. Leonore ist in der Schule Durchschnitt, was vielleicht daher kommt, das sie immer versucht mit den Lehrern üebr ihre Noten zu diskutieren. Was natürlich nicht immer funktioniert. Nur in einem Fach ist Leo spitze und das VgddK. Sie liebt dieses Fach und will später mal Auror werden.



Schreibprobe (mind. 15 Sätze)
Es regnete. Leo hasste Regenwetter. Das Wetter zwang sie gerade dazu im Haus zu bleiben. Wie ein Tiger im Käfig lief sie auf und ab. Ihr Blick fiel auf ihre Schwester, die wiedereinmal die Nase in ihrem Buch vergraben hatte. "Musst du immer lesen!", fauchte Leo ihre Schwester schlechtgelaunt an. Diese warf ihr über den Rand des Buches hinweg einen fragend Blick zu. "Tut mir leid.", entschuldigte sie Leonore. "Aber mir ist soooo langweilig", fuhr das Mädchen fort. "Können wir irgendetwas machen?", fragte sie weiter. Aurora legte ihr Buch auf die Seite und sah ihren Zwilling an. "Wir können doch Zauberschach spielen.", überlegte Aurora. "Rora, das ist doch langweilig. Wir können aber auch versuchen uns rauszuschleichen und ein paar Jungs anzuflirten.", sagte Leo. Aurora schüttelte den Kopf. "Ich würde mich nicht ma mére anlegen, sie ist heute schon sauer genug.", antworte der Zwilling. "Aber wir können doch unseren Bruder einen Streich spielen.", überlegte Leonore weiter. Auraora grinste. "Das ist eine verdammt gute Idee.",sagte sie. "Wie wäre es mit einem verzauberten Buch?"; schlug Aurora sogleich vor. Leo schüttelte den Kopf. "Das ist langweilig.", erklärte sie. Plötzlich funkelten Leonoras Augen. "Wir verzaubern einfach sein Haarshampoo!", war das Mädchen Feuer und Flamme. Aurora stimmte mit Begeisterung zu. Leo schlich sich rauf in das Zimmer von Gabriel. So leise sie konnte schlich sie weiter ins Bad. Ihr Bruder war zwar nicht im Haus, aber das konnte sich schnell ändern. Lautlos zog sie den Zauberstab und sprach den Zauber über die Flache. Sie stellte die Flasche wieder an ihrem Platz zurück und ging zurück auf dem Flur, von unten konnte sie bereits Stimmen hören. "Gabriel könntest du mir bitte helfen, ich kann den Querverweis nicht finden.", bat Aurora ihren Bruder. Leonore grinste. Sie waren doch ein gutes Team. Leo dachte sich die Scherz aus und Aurora stand meistens Schmiere. "Du und den Verweis nicht finden. Was habt ihr angestellt?", fragte Gabriel sofort. "Nichts.", sagte Leonore lachend. Sie war die Treppe nach unten gehopst und schlang ihre Arme um ihre Schwester. Leo grinste ihren Bruder an. Dieser starrte sie nun misstrauisch an. Irgendetwas war faul an dieser Sache. Doch er entschied sich später wieder darauf zurück zu kommen und ging nach oben um sich für sein Date fertig zu machen. Die Zwillinge sahen sich an und lachten. Die Beiden gingen ins Wohnzimmer. Nach einiger Zeit hörten sie von oben eine Schrei. Leo konnte sich nur mit Mühe und Not das Lachen verkneifen und ein Blick zu ihrer Schwester sagte ihr, das es ihr genauso ging. Die beiden schwarzhaarigen Mädchen sahen sich an und mussten nun doch los lachen. In diesem Moment kam Gabriel in die Küche. "IHR!"; schrie er. Kaum hatten ihn die Mädchen gesehen, konnten sie sich vor Lachen nicht mehr halten. Die Lachtränen liefen den Beiden über die Wangen. Gabriels Haare waren Neonpink mit grünen Punkten. Leonore brachte nur noch zwischen den Lachanfällen heraus: "Neuer Look für dein Date?", Gabriel funkelte die Beiden böse an und ging nach oben um das ganz wieder in Ordnung zu bringen. Er ließ dabei zwei vor Lachen weinenden Mädchen zurück.

Auf dem Ava zu sehen:
Vanessa Anne Hudgens

Zweitchara:
Aurora Sommerset

Kann beim Verlasen der Charakter neu vergeben werden?
Ja, mit allem drum und dran

Ist der Charakter ein Gesuch von einem anderen User?
Nein.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin



Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

Leonore Sommerset Empty
BeitragThema: Re: Leonore Sommerset   Leonore Sommerset Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 8:07 pm

Huuhuuu ^^

Also DER Stecki gefällt mir ebenfalls ^^
Eigentlich kann ich gar nicht so viel dazu sagen, die Sätze sind wie beim andren Stecki nicht abgehackt und füllen auch die Pflichtlänge aus.

Der Chara gefällt mir noch besser als Aurora *gg* ... ich liebe fröhliche Menschen *gg*

Die Schreibprobe ist ebenfalls gut und "unterhaltsam" *gg* Wink Laughing

Von mir aus ein Angenommen ... musst aber auf James warten, die dich dann, wenn sie die annimmt (wovon ich ausgehe *gg*) verschiebt ^^
Nach oben Nach unten
James Potter
Admin



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

Leonore Sommerset Empty
BeitragThema: Re: Leonore Sommerset   Leonore Sommerset Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 8:20 pm

Nun, was soll ich noch sagen ^^ Angenommen
Nach oben Nach unten
Leonore_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

Leonore Sommerset Empty
BeitragThema: Re: Leonore Sommerset   Leonore Sommerset Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 9:42 pm

danke ihr Lieben! Ich freue mich schon auf das Spiel. Wink

Hoffentlich geht es bald los. SO jetzt muss ich mir nur noch ein Ava machen, ich hoffe es ist ok, wenn ich für die Zwillinge das selbe nehme?
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin



Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

Leonore Sommerset Empty
BeitragThema: Re: Leonore Sommerset   Leonore Sommerset Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 9:45 pm

Hey!

Jop, also mir macht das nichts aus (dass du 2 gleiche avas un sigs hast) .. musst halt deutlich die Namen schreiben, damit das gleich auffällt, wer wer is .. okay? Smile

Jaah ... morgen gehts los *gg* .. wir ham zwar noch nich so viele mitglieder, aber wenn man anfängt, dann kommen immer mehr *auserfahrungsprech* Wink
Nach oben Nach unten
Leonore_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

Leonore Sommerset Empty
BeitragThema: Re: Leonore Sommerset   Leonore Sommerset Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 9:49 pm

ich kenne dasauch Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leonore Sommerset Empty
BeitragThema: Re: Leonore Sommerset   Leonore Sommerset Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leonore Sommerset
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foto-Album der Sommerset Zwilling Aurora und Leonore
» Leonore's Diary
» Leo Sommerset
» Aurora Sommerset
» Aurora Sommerset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Frauen && Mädchen-
Gehe zu: