Always and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abteil der Zwillinge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurora_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:01 pm

Aurora und Leonore waren froh ein leeres Abteil gefunden zu haben. Die Zwillinge ließen sich in die Sitze fallen. Leo zog ihre Turnschuhe aus und legte ihre Beine auf den gegenüberliegenden Sitz. Aurora ließ sich neben ihrer Schwester nieder. Müde lehnte sich Leo na das Fenster und düste vor sich hin. Aurora holte ein Buch aus der Tasche und begann darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
Leonore_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:29 pm

Leo setzte sich plötzlich auf. "Was ist los?", fragte Aurora das Mädchen. "Mir ist langweilig. Ich glaube ich gehe mal im Zug ein wenig spazieren. Immerhin sollt man ja ein bisschen Kontake knüpfen oder?", fragte Leonore ihren Zwilling. Aurora lächelte. "Ja, geh nur, ich bleibe hier und bewache unser Gepäck.", erklärte das Mädchen. Leonore nickte und verließ das Abteil.

tbc: am Gang des Hogwartsexpress
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:33 pm

Hannah war eine Zeit lang den Gang des Hogwartsexpress entlang gegangen. Sie kannte viele der Schüler noch, abe rirgendwie wollte die keinen von ihnen Rede und Antwort stehen. Sie kam an einem Abteil vorbei in dem nur ein Mädchen drinnen saß. Sie öffnete die Tür und fragte: "Hi! Ist hier noch frei?" Hannah wartete nicht auf die Antwort sondern setzte sich einfach. Sie betrachtete das Mädchen, die dunkelhaarige kam ihr nicht bekannt vor. Plötzlich fiel ihr auf das sie noch keine Hausfarben trug. Was bedeute das?
Nach oben Nach unten
Aurora_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:07 pm

Aurora blickte von ihrem Buch auf, als sie angesprochen wurde. "Oh! Hi! Natürlich ist hier noch frei. Ich meine bis auf meine Schwester ist, aber die ist unterwegs.", sagte Aurora und warf der Person gegenüber einen scheue Blick zu. SIe hatte den Blick der anderen sehr wohl bemerkt.
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 11:25 pm

"Bist du neu hier?"; fragte Hannah weiter. Sie war neugierig. "Übrigens ich bin Hannah, ich bin im Haus Rawenclaw und du?", fragte sie weiter. Das Mädchen war ihr auf Anhieb sympatisch.
Nach oben Nach unten
Aurora_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:21 pm

"Ja, ich bin neu hier. Ich bin Aurora und weiß noch nicht in welches Haus ich komme.", lächelte Aurora über den Rand ihres Buches hinweg. "Bevor du fragst, ich komme aus Frankreich und bin auch dort zur Schule gegangen.", erzählte Aurora von sich. Das Mädchen klappte ihr Buch zu und legte es beiseite.
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:53 pm

"Frankreich, da wollte ich schon immer hin.", meinte Hannah. "Aurora?Das bedeutet doch Morgenröte oder?", fragte Hannah das Mädchen das ihr gegen über saß. "Ich war auch ein paar Jahre nicht mehr in Hogwarts, hatte eine schwere Krankheit, dafür freue ich mich um so mehr wieder dorthin zurück zu kommen.", schwärmte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Aurora_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:14 pm

Aurora lächelte. Sie sah ihr gegenüber an. "Frankreich ist schön, aber Mum hat hier einen besseren Job bekommen, darum sind wir nun hier.", erklärte Aurora ein wenig schüchtern. "Stimmt, Aurora bedeutet Morgenröte. Meine Mum hat ihn mir gegeben, weil meine Urgroßmutter so hieß.", fuhr das Mädchen fort.
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:16 pm

"Was macht deine Mum eigentlich beruflich?", fragte Hannah weiter. Sie sah das Mädchen an. Sie wirkte schüchtern. Hannah grinste. Am besten wäre es wenn Aurora in ihr Haus kommen würde. Sie wusste nicht wie ihre ehemaligen Schulfreunde auf sie reagieren würden. Sie haben ihr gefehlt, aber keinen hatte sie geschrieben, da sie Angst hatte, das sie Fragen stellten, sie nicht beantworten wollte und konnte.
Nach oben Nach unten
Aurora_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:19 pm

"Meine Mum arbeite in St. Mungos sie ist Stationsleiterin in der Abteilung für Fluchschäden. Sie ist wirklich gut.", antwortete Aurora. Das dunkelhaarige Mädchen strich sich eine Locke aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:26 pm

"Sag bloss deine Mutter ist Ann Sommerset! Sie ist wirklich eine ausgezeichnete Heilerin. Sie arbeitet im selben Krankenhaus wie mein Dad.", erklärte Hannah. Sie schmunzelte das Mädchen an. "Kennst du eigentlich schon Schüler von hier?", fragte Hannah weiter. Sie drehte eine Strähne um den Finger.
Nach oben Nach unten
Aurora_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:28 pm

"Oh, ja, das ist meine Mum. Sie liebt ihren Job.", sagte Aurora und lächelte. "Meine Schwester und ich haben in der Winkelgasse ein paar Schüler kennengelernt. James, Sirius, Saphira, Lily und Remus.", überlegte das Mädchen. Sie sah Hannah an.
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:30 pm

Hannah lächelte. "Ja, die Rumtreiber.", entfuhr es Hannah. Die waren immer für einen Streich gut gewesen. "Wo ist eigentlich deine Schwester?", fragte sie neugierig. Ihre roten Haare ließ sie los und beugte sie zu Aurora rüber.
Nach oben Nach unten
Aurora_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:32 pm

"Meine Schwester Leonore ist den Zuggang entlang um sie umzusehen.", erklärte Aurora. Sie lehnte sich zurück. Das Mädchen packte ihr Buch in den Rucksack.
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:35 pm

"Mh, dann gehen wir sie suchen.", sagte Hannah. Sie war normalerweise Fremden gegenüber sehr skeptisch. Doch die schüchterne Aurora mochte sie auf anhieb. Sie liebt Bücher und das war schon ein rießiger Pluspunkt. Hannah erhob sich und zog Aurora einfach mit auf den Gang. "Warscheindlich ist sie bei den Rumtreibern hängen gegeblieben. Mal sehen ob die vier mich noch kennen.", überlegte Hannah.

tbc: Gang des Express
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Abteil der Zwillinge   Abteil der Zwillinge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abteil der Zwillinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil der Marauders
» Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: