Always and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leonore's Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Leonore_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

Leonore's Diary Empty
BeitragThema: Leonore's Diary   Leonore's Diary Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:46 pm

Donnerstag, 19. August

Hi!

Ma Mére hat mir, ja mir, ein Tagebuch geschenkt und sie besteht darauf das ich es benutze. Also schreibe ich nun was hinein. Aurora hat auch eines bekommen, wäre interessant was sie gerade da reinschreibt. Aber das werde ich auch noch irgendwann erfahren. Da ich es blöd finde "Liebes Tagebuch" zu schreiben, werde ich dich Hannah nennen, es ist leicher einer Person was zu erzählen als einem blöden Buch. So und nun habe ich am ersten Tag auch noch was reingeschrieben. Vielleicht erlebe ich morgen etwas spannendes, das werde ich dir dann erzählen.

Leo
Nach oben Nach unten
Leonore_Sommerset




Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

Leonore's Diary Empty
BeitragThema: Re: Leonore's Diary   Leonore's Diary Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:56 pm

1. September

Hogwarts ich bin da! Wirklich eine super Schule, wo lernt man schon in einem Schloss? Aurora und ich sind im selben Haus, ja es gibt hier vier Häuser. Wir haben auch schon die wichtigsten Berühmtheiten in Hogwarts kennengelernt. Die Marauders. Das sind vier Jungs, die für ihre Streiche berühmt sind, sie kennen mich noch nicht. Naja ich schreibe morgen wieder etwas rein, gehe jetzt ins Bett, aber vorher werde ich noch Auroras Buch verzaubern

Leo
Nach oben Nach unten
 
Leonore's Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurora's Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Tagebücher-
Gehe zu: