Always and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hannah Adames

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:39 pm

Name: Hannah Adames
Spitzname: Ann
Alter: 17
Geburtsdatum: 23.07
Geburtsort: London

Jahrgang: 7
Haus ( 2.Wahl): Rawenclaw
Wohnort: Ein Randort von London

Familie:
- Vater: Christoph Adames
- Mutter: Lucy Adames
- Geschwister: Sarah Adames (20), Lukas Adames (16) , Matthew Adames (15)
Familie:
Eltern:
Christoph Adames stammt aus einer reinblütigen Familie. Seine Eltern (Hannahs Großeltern) August und Sylvia Adames stammen ebenfalls aus einer reinblütigen Familie.

Lucy Adames stammt aus einer Muggelfamilie ab. Ihre Eltern waren zwar nicht besonders begeistert, das ihre Tochter eine Hexe ist. Aber Jill und Thomas Simons (Lucys Eltern) fanden sich damit ab. Das ihre Enkelin eine Werwolf ist wissen die Beiden nicht. Sie denken auch das ihr Schwiegersohn ein "normaler" Heiler ist.

Geschwister:
Die älterste Schwester von Hannah - Sarah Adames - ist beruflich noch in Ausbildung sie will später einmal Professorin in dem Fach Verwandlung machen. Sie studiert gerade in London. Mit dem kleinen Problem ihrer Schwester geht sie eigentlich ganz gut um. SIe bemitleidet sie zwar aber sie versucht ihr eine Stüze zu sein.

Lukas Adames geht ebenfalls nach Hogwarts. Er ist dort Schüler in Huffelpuff. Der Junge ist ein guter Schüler und spielt in der Hausmannschaft der Huffelpuffs als Jäger. Das Problem von seiner Schwester ist ihm eigentlich unangenehm, er sagt immer das dunkle Familiengeheimnis. Wenn er das wieder einmal sagt bekommt er von seiner Schwester eine Kopfnuss.

Matthew Adames geht auf nach Hogwarts. Er ist Schüler in Rawenclaw. Matt versucht heuer in die Schulmannschaft zu kommen um in Quidditch gegen seinen Bruder anzutretten. Er weiß noch nichts von Hannahs pelzigen Problem. Er ist noch zu jung, so findet es zu mindest Lucy.




Tier: Eine Eule namens Josey

Aussehen:
- Haare: lange glatte rote Haare
- Augen: blaue Augen
- Figur: schlank, aber nicht dürr
- Kleiderstil: rockig

- Besondere Merkmale:
eine lange Narbe am Rücken

Werwolfstory:

Hannah wurde mit 13 Jahren von einem Werwolf gebissen, als sie an Helloween einen Spaziergang machte. Zuerst hielt sie ihn für einen verkleideten Menschen, doch es stellte sich als das schlimmst heraus. Es war ein waschechter Werwolf. Hannah versuchte wegzulaufen, doch der Werwolf fiel sie an. Er biss sie, bevor sie von einem anderen Zauberer gerettet wurde. Hannah wurde von dem Mann ins Krankenhaus gebracht, von dort aus wurden ihre Eltern verständigt. Ihr Vater der selber Heiler ist wollte natürlich gleich wissen, ob sie gebissen worden war. Doch Hannah wollte mit ihm keine Wort reden. Auch mit ihrer Mutter oder den Geschwistern wollte sie nicht reden. Ihr Vater schloss darauf das sie gebissen worden war. Da er ein Spezialist auf diesem Gebiet ist, hat er beschlossen mit Hilfe seiner Tochter einen Trank oder gar ein Gegengift zu entwicklen. Christoph hatte es doch geschafft mit Hannah zu reden und sie hatte zugestimmt. Ihr Vater fand es für zu gefährlich sie weiter nach Hogwarts gehen zu lassen. Das Mädchen selbst war sehr enttäuscht ihre Freunde im Schloss zurück zu lassen. Doch ihr Vater hat eine schwere Krankheit erfunden um seine Tochter zu schützen. Kaum hatte Dumbeldore herausbekommen das Hannah eigentlich nur ein "Werwolf" war, hat er mit Eltern und den Geschwistern geredet. Hannah durfte darauf hin wieder nach Hogwarts gehen. Eine einzige Bedingung stellte ihr Vater. An Vollmond, musste Hannah zu ihm ins Krankenhaus um die Wirkung des Trankes zu testen, was Hannah gern tat, das sie anderen Werwölfen helfen möchte. Ihre Abwesenheit wird mit einem Praktikum im St. Mungos in der Abteilung ihres Vaters erklärt.



Charakter(mind. 10 Sätze): Hannah ist ruhig, doch sie ist sehr jähzornig. Sie kann richtig austicken und dann ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Hannah ließt sehr gern und ist eine gute Schülerin. Freunde findet sie sehr schwer. Sie will von ihren Freunden geistig gefordert werden, sei will mit ihnen diskutieren können. Hat einem Hannah als Freund aktzeptiert, kann sie sehr beschützend sein. Sie hört gern Rock-Musik. Sie hilft nur ihren Freunden und wird von vielen gemieden, da sie kaum lächelt. Doch Hannah ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Das Mädchen beobachtet alles und greift nicht in Streitereien ein. Es sei den einer ihrer Freunde ist betroffen.
Kurzer Chara-Nachtrag:Hannah ist normalerweise sehr Harmoniebedürftig, was in einer Familie mit vier Kinder nicht immer einzuhalten geht. Sie schlägt sich in Streitereinen immer auf die Seite des Schwächern. Ist Hannah aber einmal wütend ist es besser man lässt sie in Ruhe. Sie muss sich dann abreagieren und sagt oft Sachen die sie nicht so meint. Im Nachhinein tuen ihr diese Worte oftmals sehr leid. Besonders schlimmsind diese Wutanfälle kurz vor Vollmond, in dieser Zeit ist sie sehr leicht reizbar und tickt schnell aus. In dieser Zeit (2-3 Tage vor Vollmond) meindet sie auch meistens andere Leute oder versucht so wenig wie möglich mit ihnen im Kontakt zu kommen, da sie sich oft ja nicht beherrschen kann. Nur ihre Freunde lässt sie daran. Ihr Geheimnis versuchte sie aber auch vor ihren Freunden zu wahren.

Stärken:
sie ist eine gute Schülerin
sie kann gut zuhören
sie gibt sehr gute Ratschläge - aber nur ihren Freundne
sie hat ein gutes Gedächnis

Schwächen:
ihre Jähzornigkeit
sie ist ein Werwolf
sie ist sehr in sich zurückgezogen

Abneigungen:
gegen den Vollmond
Ungerechtigkeit
Leute die keine Bücher mögen

Vorlieben:
Schokolade
Bücher
Rock Musik

Lebenslauf(mind. 20 Sätze):
Hannah ist das zweite von vier Kinder. Ihr Vater arbeitet als Heiler im St. Mungos. Ihre Mutter arbeitet im Ministerium. Das Mädchen war schon als Kind sehr eigen. Hannah ist sehr jähzornig, wenn etwas sie ärgert, tickt sie aus. Dann schreit sie lautstark herum. Ihre Mutter weiß dann wie sie mit iherer Tochter umgehen muss. Im Alter von 13 Jahren wurde Hannah von einem Werwolf gebissen. Zuerst wollte sie mit keinem reden. Doch ihr Vater half ihr durch die schwere Zeit. Er hat sich im St. Mungos auf Werwölfe spezialiesiert. Er ist in einem Forschungsprojekt tätig das einzigartig in England ist. Er ist mit der Entwicklung eines Trankes beschäftigt der helfen soll die Verwandlung angenehmer zu gestalten. Seine Tochter testet die Tränke meistens. Sie war die ersten drei Jahre auf Hogwarts und wurde dann zuhause unterrichtet. Nun geht sie wieder nach Hogwarts, nachdem der Schulleiter sie und ihre Eltern davon überzeugt hat. Das Mädchen hat auch eine Sondergenehmigung von Prof. Dumbeldore um jedes Mal vor ihrer Verwandlung nach Hause zu gehen, da sie eine wichtig Testperson für ihren Vater ist. Hannah macht das gerne, sie will anderen Werwölfen damit helfen. Den anderen Schülern wird erzählt das Hannah eine Praktikum im St. Mungos macht. Hannah ist durch ihr Werwolf-Gene noch leichter reizbarer als vorher.

Schreibprobe(mind. 15 Sätze):
In ein paar Stunden war es so weit. Hannah konnte es jetzt schon fühlen. Ihre Werwolfsinne schärften sich. Ihr Vater hatte ihr seine neueste Kreation zum Testen gegeben. Sie ging im Raum auf und ab. Wenn es klappt, dann sollte die Verwandlung heute leichter von sich gehen. Das war die erste Aufgabe die sich ihr Vater gesetzt hatte. Die zweite war es, ein wenig menschliches in den Werwolf zu bekommen. Hannah setzte sich auf den Stuhl ihr Blick glitt aus dem Fenster zum Nachthimmel. Sie seufzte. Heute war sie wieder sehr reizbar. Sie hatte ihren kleinen Bruder angeschrien. Ihm sogar ihre Haarbürste nachgeschossen. Jetzt kurz vor der Verwandlung tat ihr das Leid. Es wurde Zeit, sie spürte es. Ihr Körper begann sich zu verändern, doch die Schmerzen hielten sich heute in Grenzen. Ihre wuchs eine Schnauze, ihre Körper bekam Haare und ihre Fingernägel wurden zu Krallen. Nach ein paar Minuten war die Verwandlung vorbei. Die junge Werwölfin heulte den Mond an und lief nervös hin und her in ihrer Zelle.

Auf dem Ava zu sehen: Alexz Johanson
Hannah Adames 101678


Kann bei Verlassen der Charakter neu vergeben werden?
Gut ihr könnt meine Chara vergeben, wie er ist.

Ist der Charakter ein Gesuch von einem anderen User? Oder der Freien Filmcharaktere?
Nein! Ist auf meinem Mist gewachsen.


Zuletzt von am Di Nov 06, 2007 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Admin



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 4:33 pm

Hi du Smile

Also ich hab mir deinen Stecki jetzt endlich mal durchgelesen, da gestern ja keiner von uns Admins da war. ;-) Sorry, dass du warten musstest.

Es gibt leider paar Sachen, die ich zu bemängeln habe, bevor ich dich annehme und das wäre:

1. Beim Charakter hast du zwar 10 Sätze voll gekriegt, aber sie sind alle so kurz und auch wenn du die wichtigsten Eigenschaften aufzählst, bekommt man finde ich zumindest, keinen sofortigen Eindruck von Hannah.

2. Das mit dem Werwolf. Wäre gut, wenn du das noch erläutern würdest, immerhin sind Werwölfe nicht gerade oft vorkommend...also ich meine halt, dass du vielleicht noch erklären solltest, wie das abläuft, wenn Hannah in der Schule ist.
Es wär ja leicht problematisch, wenn Remus und Hannah in der Hütte wären. Sie würde nicht nur über die Animagi rausfinden, die beiden würden sich vermutlich gegenseitig zerfleischen. Also solltest du z.B erwähnen, wo Hannah ihre Vollmonde verbringt ... oder ist sie da immer bei ihrem Vater im St. Mungo?

3. Beim Lebenslauf .. also da hast du eig. die ganze Geschichte über ihr WErwolfsein reingeschrieben *gg* .. vielleicht ein bisschen mehr zu ihren Geschwistern, das Familienverhältnis .. ob die Familie reich oder arm is .. Einstellung zu Muggeln/Muggelgeborenen, etc.....

Einfach fragen, wenn etwas davon von mir nicht verständlich erklärt wurde Wink
Melde dich bitte nochmal, wenn du das soweit verändert hast Smile
Aber der andre Admin schreibt wahrscheinlich auch noch was dazu Wink

lg, Remus

P.S: Toll, dass du dich angemeldet hast!!! Smile


EDIT von SAJ: Mach bitte noch die Überschriften fett
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:59 pm

So ich habe nun ediert und hoffe es passt so.
Nach oben Nach unten
James Potter
Admin



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:13 pm

Nun, schön das du es editiert hast, aber eigentlich sollte das Edit zu den anderen Sachen mit rein, also das mit der Familie musst du bei dem Thema Familie hinzufügen und das vom Chara halt beim Charakter ... und die Werwolfstory vllt. bei Besondere Merkmale...
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:19 pm

so besser?
Nach oben Nach unten
James Potter
Admin



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:47 pm

Japp, super ... Angenommen aber bitte warte noch auf Lily/Remus's OK, danach kannst du rüberposten Wink
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin



Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:42 pm

Hey Smile
Also ich hab damit, dass ich gesagt hab, da sollte mehr über die Geschwister rein, eigentlich gemeint, dass dus beim Lebenslauf erwähnen könntest, aber so ist es ja nun noch ausführlicher Wink

Okay ... jetzt passt alles!

Angenommen auch von mir!

Viel Spaß beim Posten! Smile
Nach oben Nach unten
Hannah Adames




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:29 pm

Oh! Danke ich freue mich schon darauf. tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannah Adames Empty
BeitragThema: Re: Hannah Adames   Hannah Adames Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hannah Adames
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Frauen && Mädchen-
Gehe zu: