Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:19 pm

"Ja, allerdings..."
Amaya wusste, dass es jetzt einfach nicht mehr zu ihr passen würde, aber damals..
"Ich hab einen Erstklässler verprügelt, weil er meine Haare blau angemalt hat... ganz ohne Zauberei sind dann auch seine Arme ein wenig blau geworden."
Sie wurde ein wenig rot und sah zu Remus hinüber um seine Reaktion zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:22 pm

Remus öffnete einen kurzen Augenblick lang geschockt den Mund, schloss ihn dann wieder und fing plötzlich an zu lachen.
" Du hast dich mal geprügelt?" grinste er lachend.
Amaya sah ganz und gar nicth wie jemand aus, der sich prügeln würde.
" Ochje .. ich glaub ich pass besser auf, was ich sage, sonst hab ich noch
ein blaues Auge!"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:26 pm

Die Reaktion war fast besser, als sie es sich vorgestellt hatte. Dieses kurzzeitig so überraschte Gesicht würde sie so schnell nicht vergessen.
Amaya kicherte bei der Vorstellung, sie könnte Remus schlagen.
"Oh ja, da solltest du wirklich aufpassen, das kann noch böse enden. Und mit dem Zauberstab kann man auch schöne Dinge anstellen... ich meine, außer damit jemanden zu pieksen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:29 pm

Erneut musste Remus amüsiert loslachen.
Die Vorstellung, dass Amaya jemanden geschlagen hatte oder nun, dass sie ihn mit ihrem Zauberstab pieksen würde, war einfach zu schräg.
" Hey .. du musst aber auch bedenken, dass ich ebenfalls zaubern kann!" sagte er grinsend.
" Wir könnten uns dann duellieren. Allerdings ist das in Hogwarts verboten, also würden wir Strafarbeiten bekommen!" grinste er.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:32 pm

"Dann müssen wir James und Sirius engagieren, die passen schon auf, dass niemand kommt."
Amaya kicherte wieder. Es machte ihr wirklich Spaß, hier mit Remus zu sitzen und sich solche Blödeleien auszudenken.
"Wobei wir bei denen auch nicht sicher gehen könnten, dass wir keine Strafarbeiten bekommen... mist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:42 pm

" Stimmt. Ich denke mit ihnen wäre es sogar ein noch größeres Risiko," lachte Remus, auch wenn er eigentlich ganz anderer Meinung war.
Sie hatten ja nicht umsonst die Maraudersmap und außerdem noch James´ Tarnumhang.
" WIr könnten uns im Kerker verstecken ... da traut sich eh kein Lehrer hin und Slughorn schläft nachts nur! Der wird uns durch sein Schnarchen nicht mal hören!" lachte er.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:46 pm

"Gute Idee, wahrscheinlich merkt er nicht mal, wenn ein Fluch daneben geht und irgendwas kaputt macht... also da duellieren wir uns dann? Aber nimm dich in Acht, ich hab da ein paar ganz tolle Sprüche gelernt.", meinte sie gespielt drohend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:48 pm

" Hach ... DAS glaub ich dir, aber du glaubst mir nicht, was für tolle Sprüche ICH kenne," scherzte Remus.
Er fand es toll, dass er nicht wie jedes Jahr lesend dasaß, sondern sich mit jemandem unterhielt. Auch wenn er diese Person davor nie wirklich bemerkt hatte.
Merkwüridg, dachte er sich. Sie ist doch total nett und ewnn sie auftaut, dann ist sie auch nicht mehr so schüchtern, wie am Anfang!

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:53 pm

"Vermutlich so etwas wie einen Pokale-polier-zauber? Oder eher etwas, das mir zu einer anderen Haarfarbe verhilft? Obwohl, damit wären wir wieder bei der Prügelei."
Amaya lachte und strich sich ihre Haare bedeutungsvoll aus dem Gesicht.
"Vielleicht kennst du aber auch einen Zauber mir bloß die Haare zu Berge stehen lässt...", sann sie grinsend weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:03 pm

" Du unterschätzt mich!" grinste Remus breit und sah Amaya herausfordernd an.
" Aber es stimmt .. ich kenne einen Pokale-Polier-Spruch. Allerdings würde ich zuerst dich in einen Pokal verwandeln!" lachte er.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:06 pm

"Denkst du etwa ich wäre ein dreckiger Pokal?" Amaya zog die Augenbrauen leicht hoch und machte einen Schmollmund. Insgeheim musste sie jedoch lachen und es war nicht leicht, so zu schauspielern, doch dafür hatte sie ein gewisses Talent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:08 pm

" DAS habe ich nie gesagt," spottete Remus leicht.
Einen kurzen Augenblick lang, schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, dass Amaya mit so einem Schmollmund ganz süß aussah, aber so schnell wie er gekommen war, verscheuchte er ihn wieder.
" Das hast DU gesagt!" grinste er.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:10 pm

"Aber DU hast gesagt, du bräuchtest dann deinen Pokal-Polier-Spruch."
Amaya blieb dabei und versuchte noch immer zu schmollen, doch ihre Mundwinkel zuckten verräterisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:14 pm

Einen Augenblick lang wollte Remus kontern, doch dann sah er Amayas Mundwinkel, die verdächtig zuckten.
" Mach schon!" grinste er provozierend.
" Lach ruhig! Dann hast du verloren!" lachte er.
" Lach schon!"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:17 pm

Amaya hielt sich zurück, auf die Lippe zu beißen, um seinem Drängen nicht wirklich nachzukommen und konnte sich schließlich beherrschen. Sie sah Remus nun mit einer Mine an, als würde sie gleich losweinen, denn der Unterschied zwischen Weinen und Lachen war manchmal gar nicht so groß.
"Du bist davon ausgegangen, dass ich ein schmutziger Pokal wäre.", schaffte sie ernst zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:19 pm

" Ja... du bist ein dreckiger kleiner Pokal, weil du nicht lachst! Wenndu lachst, erkläre ich dich zu einem sauberen Pokal!" lachte Remus und sah Amaya immer noch provozierend an.
Er war sich sicher, dass es nur noch wenige Momente dauerte, bis sie lachen würde.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 10:23 pm

Auch wenn er das nicht gesagt hätte, hätte Amaya es wohl nicht mehr ausgehalten. Innerhalb weniger Sekunden verwandelte sich ihr Schmollmund in ein breites Grinsen und schließlich lachte sie los.
"Na, bin ich jetzt ein sauberer Pokal?", kicherte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mi Okt 24, 2007 3:50 pm

Kaum, dass Amaya losgelacht hatte, prustete auch Remus los.
"Ja, jetzt bist du eindeutig ein sauberer Pokal!" lachte er.
Er hatte noch nie mit einem Mädchen so gut lachen könnnen.
Mit Lily redete er meistens und wenn sie lachten, war das kein richtiger Lachanfall, sondern nu rkurzzeitig.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mi Okt 24, 2007 8:51 pm

Auch für Amaya war diese Erfahrung etwas neues, aber es fühlte sich auf jeden Fall toll an, mit jemandem Blödsinn zu machen und darüber ganz ausgelassen zu lachen.
"Dann bin ich ja beruhigt", meinte sie und wischte sich eine Lachträne aus dem Auge.
"Da hast du ja deinen Pokal-Polier-Zauber ganz umsonst gelernt... oder gibt's noch andere, die du in einen Pokal verwandeln willst? Wer weiß, vielleicht wird ja irgendjemand ein 'dreckiger kleiner Pokal', wie du es so schön ausgedrückt hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   So Okt 28, 2007 2:09 pm

Remus grinste breit.
" Nein - ich kann nur dreckige Pokale sauber zaubern," lachte er.
Der Zug setzte sich plötzlich mit einem Mal in Bewegung und Remus schaute kurz aus dem Fenster, um zu sehen, dass die letzten Paar älteren Schüler in den schon fahrenden Zug reinsprangen.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   So Okt 28, 2007 9:59 pm

cf: Gleis 9 3/3

Saphira und Lily schleppten ihre Koffer den Gang entlang. "Man! Wieso muss der Zug von Jahr zu Jahr voller werden?", beschwerte Saphira sich mürrisch und sah durchs Abteilfenster. "Hey, das ist doch Remus oder?" Ohne auf eine Antwort von ihrer besten Freundin zu warten schob sie die Abteiltür auf und sah Remus und das Mädchen an. "Hey Leute, ist hier noch für zwei Freaks wie Lily und ich platz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 29, 2007 6:44 pm

Remus sah auf, als sich die Abteiltür öffnete und erblickte Saphira und Lily.
" Hi Saj, hey Lily!" begrüßte er die beiden lächelnd.
" Na klar. Hier ist noch genug Platz!"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 29, 2007 6:54 pm

" Super!" meinte Lily und schob ihren Koffer hinein und ließ sich von Remus helfen ihn auf die Gepäckablage zu hieven.
Ihr Blick fiel daraufhin auf Amaya, mit der sie nicht viel zu tun hatte, allerdings natürlich kannte. Sie schliefen schließlich in einem Schlafsaal!
" Hi Amaya!" meinte sie lächelnd und ließ sich neben Remus auf den Sitz nieder.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 29, 2007 8:18 pm

"Hallo Lily, hallo Saphira."
Amaya warf Remus einen kurzen Blick zu und überlegte, wie sie die Zugfahrt überleben würde - wahrscheinlich würde Remus gehen und sie saß mit zwei ihr mehr oder weniger fremden Mädchen im Abteil. Vermutlich würde sie nach kurzer Zeit ihr Buch heraus nehmen und sich 'unsichtbar' machen. Oder würde sie sich nach diesem ausgelassenen Gespräch mit Remus mit den beiden unterhalten können?
Sie lächelte Lily, die ihr nun schräg gegenüber saß, schüchtern zu und rutschte noch ein Stück weiter zum Fenster, damit Saphira sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 29, 2007 10:09 pm

Remus grinste Amaya breit an. Er hatte sofort, als Lily und Saphira ins Abteil gekommen waren bemerkt, wie Amaya sich augenblicklich wieder in sich selbst zurückzog und hoffte, er konnte sie so ein wenig auflockern.
" Und?" fragte er an Lily und Saphira gewandt. " Wie waren eure Ferien?"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   

Nach oben Nach unten
 
Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Nagori Amaya
» Saphira, die Todes Göttin | Wölfin des Nordrudels
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: