Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 8:32 pm

cf: Gleis 9 3/4

Remus schob seinen Koffer in das nächst beste Abteil und ließ ihn nahe der Tür stehen - unabsichtlich, aber wahrscheinlich dennoch berechtigt, denn auch wenn er darüber nicht nachgedacht hatte, war es klar, dass er später zu den Marauders gehen würde. So wie jedes Jahr.
" Hm .. hast Recht," schmunzelte er auf Amayas letzte Aussage, er solle Lehrer werden.
"Ich weiß aber nicht, ob ich recht Lust habe, mich mit solchen wie Sirius und James rumzuplagen," fuhr er fort und musste selber darüber lachen.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single


Zuletzt von am Mi Nov 07, 2007 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 8:40 pm

Amaya, die Remus gefolgt war, bemerkte es natürlich, dass er seinen Koffer nahe der Tür stehen ließ, während sie ihren unter die Gepäckablage stellte und den Eulenkäfig darauf platzierte.
"Wem würde da schon nicht die Lust vergehen... Aber es ist ja nicht jeder so. Ich schätze, dass es ab und zu auch ganz lustig ist, so jemanden zu unterrichten, solange sie nicht ständig Unsinn machen..."
Amaya lächelte und setzte sich an den Fensterplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 8:52 pm

Remus ließ sich gegenüber von Amaya auf den Sitz fallen und legte seine FÜße neben sich auf den Sitz.
" Ja, stimmt ... ich denke manchmal will auch McGonagall lachen, aber manchmal nerven sie selbst mich und glaub mir, ich bin schon abgehärtet!"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 8:57 pm

Amaya lachte leise. Sie hätte sich nie träumen lassen, dass sie sich irgendwann mit einem der Marauder unterhalten würde - und schon gar nicht, dass sie einen von ihnen wirklich sympathisch finden würde. Aber vielleicht waren auch die anderen gar nicht so schlimm?
"Hören sie eigentlich auf dich? Du bist ja sozusagen die 'Stimme der Vernunft' bei euch vieren, soweit man das von außerhalb sagen kann.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:03 pm

" Sehen sie so aus, als wenn sie auf mich hören würden?" lachte Remus, wurde dann aber wieder ernst.
" Naja, ich denke, dass sie schon teilweise auf mich hören und ich glaub, wenn sie das nicht tun würden, wären sie noch viel schlimmer!" grinste er schließlich, denn insgeheim war er sich sicher, dass er Sirius und James manchmal auf den Boden zurückbrachte.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:32 pm

"Na dann bin ich froh, dass du da bist... sonst wären sie wahrscheinlich gar nicht zum aushalten."
Amaya lachte leise - ein eher seltener Klang. Auf eine ihr fast unerklärliche Weise fühlte sie sich bei diesem Gespräch wohl, und das, wo sie sonst jedem Gespräch aus dem Weg ging. Außerdem musste sie zugeben, dass sie die Marauders eigentlich mied wo es nur ging. Aber vielleicht hatte sie auch von den anderen ein falsches Bild?
"Wieso bist du schon so früh da, wenn die anderen noch nicht da sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:35 pm

" Ach .. ich bin grundsätlich immer früher am Bahnhof, als die anderen. Sirius und JAmes schieben das immer bis auf die letzten 5 minuten raus und Peter ist einfach -" einen kurzen Augenblick lang wollte Remus schon sagen, dass er zu blöd sei, um den Bahnhof zu finden. Er hatte sich schon so sehr daran gewöhnt, dass Peter von ihnen aufgezogen wurde, auch wenn sie es nie ernst meinten, allerdings war er sich sicher, dass Amaya das als lästern verstehen würde.
" Naja ... er hat´s nicht so ganz mit der Pünktlichkeit!" sagte er schließlich und sah Amaya grinsend an.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:38 pm

Amaya nickte langsam und lächelte über seine bedeutungsvolle Pause.
"Verstehe... Komisch, sonst hab ich dich nie gesehen, ich bin normalerweise auch früher hier, weil mein Vater mich immer herbegleiten will und das normalerweise um halb 11 nicht mehr klappt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:41 pm

" Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich immer in ein Abteil geh, was lese und dann auf die anderen warte," antwortete er Amaya schmunzelnd.
" Naja ... so viel auch zu mir, " grinste er, denn er hatte das merkwüridge Gefühl dauernd über sich zu reden und wenn man über sich redete, dann kam oft das Thema Familie und nciht nur, dass er darüber ungern redete, denn der Zustand seiner Familie war schwer beschreibbar, nein, meistens verstrickte er sich in irgendwelchen Notlügen, die alle durch sein Werwolf-dasein geprägt waren und er deswegen schnell rot wurde und der gegenüber sofort merkte, dass irgendwas faul war.
" Also .. erzähl was über dich!"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:44 pm

Das kannte Amaya nur zu gut, auch sie vertiefte sich immer in ihren Büchern, sobald sie im Hogwarts-Express saß.
"Zu... mir?", fragte sie erstaunt und merkte, wie ein Hauch rot ihre Wangen färbte. Wer wollte schon etwas über sie wissen?
"Was... willst du denn wissen?", fragte sie, jetzt wieder ein bisschen schüchterner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:45 pm

" Weiß nicht," mrumelte Remus und zuckte die Schultern.
" Freunde, Familie, Hobbys?!"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:50 pm

Freunde... Amayas Gesichtsfarbe wurde ein wenig dunkler und sie schielt auf ihr linkes Knie, während sie das Thema lieber mal außen vor ließ.
"Also... ich hab ne süße kleine Schwester, die einem manchmal ganz schön auf die Nerven gehen kann, aber wenn sie einmal lacht, ist das schon wieder vergessen..."
Die Gryffindor lächelte leicht, bei dem Gedanken an Miu.
"Und Hobbys? Ich lese viel und gern... außerdem zeichne ich auch, sonst hab ich nicht so viele.. spannende Hobbys."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 9:59 pm

" Ja, so siehts auch bei mir aus," meinte Remus.
" Ich hab auch nicht gerade spannende Hobbys. Eigentlich auch nur Lesen und naja ... halt ab und zu ein wenig Unsinn mit den Marauders machen, aber meistens mach ich da nicht mit!" fuhr er fort.
" Hey, wenn du so gerne ließt, dann komm doch in den Literaturclub. Ist gar nicht so ätzend, wie es sich anhört!" sagte er euphorisch.
" Lily sucht meistens ziemlich gute Bücher raus und manchmal wird das zu einer richtigen Diskussion, weil wir eine haben - Clarissa Thomas -, die so gut wie jedes Mal anderer Meinung ist!"
Als er den Satz abschloss, fiel ihm plötzlich was dummes und peinliches ein:
" Oder bist du schon im Literaturclub?"

Es war ja immerhin gut möglich, dass er sie nie bemerkt hatte, wie die letzten paar Jahre im Unterricht auch nicht wirlich.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 10:07 pm

Amaya sah ihn einen Moment bloß unsicher an, doch es wurde ihr schnell klar, dass er sich tatsächlich nicht über sie lustig machte.
"Nein bin ich nicht... Ich.. ähm... ich meine, ja, warum nicht? Ich werd mir das mal überlegen..."
Um vom Thema abzulenken fragte sie schließlich: "Du interessierst dich also nicht für Quidditch? Ich meine, natürlich nicht so wie James..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 10:09 pm

" Jaah..."machte Remus gedehnt und verdrehte lachend die Augen.
" Ich gehe gerne zu den Spielen, immerhin spielt James ja mit und ab und zu rede ich auch mit, aber so ein richtiger Quidditch-freak bin ich nicht!" sagte er schließlich.
"Und du? Quidditch ist nicht zufällig dein noch unentdecktes Talent?!" fragte er grinsend.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 10:15 pm

"Ich glaube eher nicht... so oft bin ich nicht geflogen bisher. Ich denke nicht, dass Quidditch das richtige für mich ist, auch wenn ich eigentlich gerne auf dem Besen sitze. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie Quidditch gespielt, also mit absoluter Sicherheit kann ich es auch nicht sagen."
Amaya lächelte amüsiert. Das hatte sie tatsächlich noch nie gespielt, immerhin hatte sie keinen Kontakt zu den anderen Mitschülern gehabt und daheim hätte niemand mit ihr gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 10:22 pm

" Ja, ich saß auch noch nicht allzu oft auf dem Besen. Eigentlich nur in der Ersten Klasse bei den Flugstunden und ab und zu in den Ferien, wenn ich bei James bin. Da kann man ja nichts anderes erwarten, als Quidditch, was?" grinste er.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mo Okt 22, 2007 10:24 pm

"Ja... wahrscheinlich hat er seinen Garten in ein Quidditchfeld umgebaut?"
Amaya grinste zurück. Ja, das würde absolut zu James Potter passen.
"Wie oft hat er eigentlich schon einen Schnatz mitgenommen?", fragte sie, denn sie hatte ihn schon öfter mit einem Schnatz im Gemeinschaftsraum gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 3:15 pm

" Ja, so in der Art!" lachte Remus, auf Amayas Frage hin, ob James seinen Garten in ein Quidditchfeld umgebaut habe.
Er schmunzelte, als er ihre nächste Frage hörte.
" Eigentlich nimmt er ihn glaub ich fast jedes Mal mit. Der Gag dran ist nur, dass ihn nie jemand erwischt ... er ist halt nicht von schlechten Zauberern!"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 5:07 pm

Amaya nickte langsam, sie hielt nicht viel vom Regel-Brechen, außerdem verwunderte es sie ein wenig, dass Remus selbst dies offenbar billigte.
"Dann hat er ja inzwischen bestimmt einen ganze Sammlung von diesen kleinen Bällen.. hat er auch bei jedem das Datum dazugeschrieben?", fragte sie, ein wenig nachsichtig lächelnd. Jeder hatte so seine kleinen Ticks, und wenn es nur das Schnatz-Sammeln war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 8:57 pm

Jetzt musste Remus amüsiert lachen.
" Nee, ein Datum hat er glaub ich nicht draufgeschrieben. Naja, ich interessier mich eigentlich nicht so für ihre ganzen Machenschaften... sonst denken sie noch sie könnten mich mit einbeziehen und auf Strafarbeiten hab ich wirklich absolut keine Lust," erklärte er daraufhin.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:02 pm

Amaya lachte leise.
"Das wäre zumindest eine Freizeitfüllende Tätigkeit... ich meine die ganzen Strafarbeiten... hast du noch nie eine bekommen?", fragte sie, um wieder ein bisschen mehr über ihn herauszufinden und nicht nur über James und Sirius zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:07 pm

" Ja! Schade nur, dass ich kaum Freizeit hab!" lachte Remus.
" Naja .. also ich denke schon. Doch, ja, in der Ersten hab ich eine gekriegt, in der Dritten ud ich glaub in der Fünften sogar Zweimal!" sagte er nach einigem Überlegen.
" Aber glaub mir, das ist nichts im Vergleich zu Sirius und James." lachte er dann.
" Und was ist mit dir? Auch ein Strafarbeitengänger?"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:11 pm

"Wer hat schon so oft eine Strafarbeit gehabt wie die beiden?"
Amaya lächelte ihn fröhlich an. Sie hätte nicht erwartet, dass Remus Strafarbeiten hatte, doch vielleicht waren auch seine Freunde daran schuld.
"Ich?" Sie schmunzelte. "Ich hatte noch keine. Zumindest nicht in Hogwarts..."
Ein amüsiertes Funkeln trat in ihre Augen, als sie an ihre einzige Strafarbeit dachte... ja damals war eben alles anders gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 23, 2007 9:15 pm

" Man kann außerhalb von Hogwarts Strafarbeiten bekommen?" fragte Remus grinsend und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
" Warst du davor auf einer anderen Schule, oder was?"

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   

Nach oben Nach unten
 
Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Nagori Amaya
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Saphira, die Todes Göttin | Wölfin des Nordrudels
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: